Fall Event 2019 in Barcelona

Der Customer Day 2019 auf dem Firmengelände von Ditch Witch® in Barcelona war wieder mit vielen Besuchern (Kunden, Händlerkollegen und Werksmitarbeiter), ausgiebigen Gesprächen, Vorführungen aller Maschinen und der Möglichkeit, diese selbst einmal zu bedienen, für die Teilnehmer sehr interessant und informativ. Zudem wurden die neue Horizontalbohranlage JT24 und der kraftvolle SK3000 Standplattform-Skid-Steer dem fachkundigen Publikum präsentiert.

Das nächste Event im Oktober 2020 wird an dieser Stelle rechtzeitig bekanntgegeben.
Da der Kundentag 2019 aufgrund der hohen Nachfrage schon frühzeitig ausgebucht war, können sich Interessenten gerne für 2020 unter
+49 (0) 6041 96 36 9 - 0
oder
info(at)l-team-baumaschinen.de
auf unsere Mailing-Liste setzen lassen.

Wir würden uns freuen, Sie auch 2020 wieder von Donnerstag bis Samstag zu dem Kundentag begrüßen zu dürfen!