Das L-Team sucht DICH – Aktuelle Stellenangebote

Die L-Team Baumaschinen GmbH als Händler für Spezialbaumaschinen zum Kabel- und Rohrleitungsbau von Ditch Witch® wurde am 1. April 2014 gegründet.
Mit einem kleinen, entschlossenen Team haben wir es uns damals zur Aufgabe gemacht, ein Unternehmen mit Zukunft aufzubauen.
Darüber hinaus hat unser inhabergeführter Service über 30 Jahre Erfahrung in Service und Support von Ditch Witch®-Spezialbaumaschinen.

Unsere Kunden schätzen unsere Stärken: Kundenfreundlichkeit, Servicebereitschaft und Zuverlässigkeit.
Wir legen viel Wert auf Teamarbeit, aber auch eigenständiges Arbeiten, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und das gemeinsame Entwicklen und Vorantreiben neuer Aufgaben und Ziele.
Unser gesamtes Team steht maßgeblich für unseren Erfolg!
Weil wir dank dieses engagierten Teams ständig weiter wachsen, sind wir auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns mit Freude tatkräftig bei unserer Entwicklung unterstützen.

Hast Du Lust, Teil unseres L-Teams zu werden?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:


Ansprechpartner


Joachim Overbeck
Fon +49 (0) 6041 96 36 9 - 0
Mobil: +49 (0) 151 57 14 07 02

j.overbeck(at)l-team-baumaschinen.de


Nicole Laubach
Fon +49 (0) 6041 96 36 9 - 13
Mobil: +49 (0) 177 797 54 16

komm(at)l-team-baumaschinen.de


Bist Du bereit für neue, spannende Herausforderungen?

Bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf Dich!